Martingszug am 10.11.2023

Der St.-Martins-Umzug in Bamenohl beginnt am 10.11.2023 um 18:00 Uhr an der Grundschule in Bamenohl und endet an der Schützenhalle.

Alle Kinder der KiTa’s St. Joseph und Panama und der Grundschule Bamenohl erhalten eine Wertmarke zu einem Preis von 1,00 €. Diejenigen, die auch eine Martinsbrezel an der Schützenhalle erhalten möchten, erwerben bitte eine Wertmarke bei dem Kindergarten St. Joseph (Mo.–Fr. 07:30 – 16:00 Uhr) oder bei dem Kindergarten Panama (Mo.-Fr. 07:00 – 16:00 Uhr).

Der Schützenverein sorgt auch in diesem Jahr für ein gemütliches Beisammensein und für die Bewirtung der kleinen und großen Gäste. Begleitet wird der Martinszug von der Freiwilligen Feuerwehr und dem Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bamenohl. Der organisierende Kindergarten St.Joseph, der Förderverein der Grundschule und der Förderverein der SG Finnentrop/Bamenohl freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer.

Hier findest Du Deine Kompanie bei Whatsapp

Wir haben uns dazu entschieden für unsere Kompanien WhatsApp-Gruppen einzurichten, um Euch eine Möglichkeit für Austausch, Ideen und Feedback zu geben.

Darüber hinaus sollen die einzelnen Gruppen dazu dienen, zum einen den Zusammenhalt innerhalb der Gruppen, aber natürlich auch im Schützenverein zu stärken.

Egal ob Du in Bamenohl groß geworden bist, zugezogen bist oder außerhalb unseres schönen Orts wohnst, Du bist herzlich Willkommen.

Über die nachfolgenden Links kannst Du Mitglieder Deiner Kompanie werden:

Kompanie Killeschlade:

Kompanie Mitte:

Kompanie Rittberg:

Jetzt Mitglied werden...

Die Fliegenkirmes 2023 steht vor der Tür und Du bist noch kein Mitglied im Schützenverein Bamenohl?