Der Schießclub

Schiessclub1

1993 - 2018

„Schießclub König ´93“

Am 24. August 1993 gründet sich im Rittberger Hof in Bamenohl der „Schießclub Bamenohl“. Ziel des Vereins ist es, den König finanziell etwas zu unterstützen.

In den zurückliegenden 25 Jahren hat der später in „Schießclub König 93“ umbenannte „Schießclub Bamenohl von 1993“ insgesamt 22 Könige finanziell unterstützt. Im Jubiläumsjahr 2018 zählt der Verein 68 Mitglieder.

Der Jahresbeitrag beträgt 61,-€ und wird in 2 Tranchen à 30,50€ per Lastschrift eingezogen. Mitglieder, die mindestens 3 Jahresbeiträge eingezahlt haben, erhalten im Falle des Erreichens der Königswürde 2.045,- € ausgezahlt. Die Auszahlung der Königsprämie erfolgt dann entsprechend um bis zu 3 Jahresbeiträge reduziert.

Übrigens

Ein Beitritt zum „Schießclub König 93“ ist bis unmittelbar vor Abfeuern des Königsschusses möglich! Jetzt hier Mitglied werden.

Du möchtest auch dazu gehören?

Sollte Dein Interesse am Beitritt zum „Schießclub König 93“ durch diese Erfolgsgeschichte geweckt worden sein, steht Dir jedes Vorstandsmitglied und jeder Offizier mit den dazu notwendigen Informationen zur Verfügung.

Du bist bereits vom Konzept überzeugt und möchtest mit dabei sein? Dann findest Du HIER die zugehörige Beitrittserklärung. Schnell ausdrucken, ausfüllen und einreichen. WIr freuen uns auf Dich!

Auf die nächsten 25 Jahre!

Einladung und Tagesordnung zur Mitgliederversammlung am 24.10.2020

Die aktuelle Schützenpost 2020